Idee der Büroweisheiten

Die Idee hinter Büroweisheiten ist kurz erzählt:

Der Mensch verbringt nirgendwo anders mehr Zeit als auf der Arbeit. Wenn wir mal von einer 40 Stunden Woche ausgehen, sind dies 8 Stunden am Tag. Die Nachtruhe, welche mit ca 7 Stunden zu buche schlägt, wollen wir mal außen vor lassen! Hier sind wir ja in der Regel nicht geistig anwesend...


Im Folgenden gehen wir auch einfach mal davon aus, dass wir uns in einem Büro befinden und dort Büroarbeit leisten (natürlich richtet sich Büroweisheiten auch an Leute, welche nicht im Büro arbeiten, aber dennoch die selben Bürosprüche Tag für Tag erleben). Während unserer 8 stündigen Büroarbeit erleben wir die spannendsten Geschichten. Wir arbeiten, wir denken, wir entdecken, wir lesen, wir tippen und WIR REDEN! Und während wir reden sprudeln die witzigsten Bürosprüche aus uns raus. Und genau diese Büroweisheiten wollen wir euch hier präsentieren!

Taucht mit uns ein in die aberwitzige Welt der Bürosprüche! Und wenn auch Ihr einem witzigen Spruch begegnet seid, so schickt uns diesen und wir werden diesen veröffentlichen!

Webdesign by haertel-softweb